Aftershowparty

mit Aftershow & Stuntshow

Take one – Action! Wir führten Regie bei der Ausrichtung einer Aftershowparty für ein Filmscreening des dritten Teils der Triple X- Reihe. Angelehnt an den actiongeballten Hollywoodstreifen, erarbeiteten wir ein aufregendes Partykonzept, das ganz sicher im Kopf bleibt.

So verwandelten wir den The New Yorker | HARBOUR.CLUB in Köln in ein Filmset, auf dem man sich fühlen sollte, als sei man selbst beim Dreh dabei. Das realisierten wir durch zahlreiche Showeinlagen von thematisch passenden Künstlern: verschiedene Stuntkämpfer prügelten sich durch die Location, andere lieferten eine Feuershow nach der nächsten oder heizten mit ihren Skateboards durch die Hallen. Mit Filmrequisiten ausgestattet konnten sich unsere Gäste vor Fotowänden von professionellen Fotografen ablichten oder sich von Airbrush-Künstlern Tattoos verpassen lassen. Abgerundet wurde das Programm durch ein üppiges Catering und eine gut ausgestattete Bar. Übernommen haben wir die Konzeption, das Künstler- und Personalmanagement, das Design, die Ausstattung sowie die Deko und das Catering vor Ort.

Facts & Figures

Show Acts 

Models

Getränke

12

15

1200

Planung

Gäste

Crew

2 Wochen

150

29